Aktuelle Gefühlslage, News 0

Ein Rückblick in Empfehlungen

Einige Wochen war es jetzt ruhig hier auf der Seite, dennoch wollen wir es nicht verpassen ein Überblick über die interessantesten Neuerscheinungen der letzten Wochen nachzureichen. Außerdem empfehlen wir euch unsere neue Playlist mit den Songs, die uns über den Sommer gebracht haben.

Hanna Leess – „Dirty Mouth Sweetheart“

Das Debütalbum der Wahl-Berlinerin feierte am 23. September Premiere. Auf dem 11-Track starken Langspieler sind einige Perlen versteckt. Wir haben hier die Single „My God Knows How To Cry“ für euch.

Die Höchste Eisenbahn – „Wer bringt mich jetzt zu den Anderen“

Bereits am 26. August veröffentlichte Die Höchste Eisenbahn ihr zweites Album. Einen Eindruck gewinnt ihr mit der Single „Blume“:

Lisa Hannigan – „At Swim“

Ruhigere Töne schlägt Lisa Hannigan an. Das Album erschien am 19. August priligy prescription canada. Hier gibt es die Single „Fall“:

Michael Kiwanuka – „Love & Hate“

Schon ein wenig länger zurück liegt die Veröffentlichung von Michael Kiwanukas zweitem Werk „Love & Hate“. Der Titelsong klingt so:

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben